Workshops

Ein Workshop bietet die Zeit, die man in den Wochenkursen nicht hat, um sich einen Themenkreis aus dem Yoga vertiefter anzuschauen oder Yoga im Austausch mit anderen Disziplinen zu erleben. Halb-, ein- oder mehrtägige Workshops geben eine einzigartige Gelegenheit einzutauchen.

Ayurveda

Thema: "Vata einfangen - Pitta zähmen - Kapha aktivieren"

DatumSamstag, 23. Februar 2019

Zeit: 10:00 - 16:00

Referent: Mark Bank

Ort: jetzt.yoga., Hahnrainweg 7, 5400 Baden


In diesem Workshop lernst du ein wichtiges Grundprinzip aus dem Ayurveda kennen: die Doshas. Wann ist Vata aktiv, wie viel Pitta habe ich in mir und wie gehe ich mit Kapha um? 

Geleitet wird der Workshop von Mark Bank, der dich mit seiner mitreissenden Art nicht nur mit einem Vortrag in diese super spannende Welt entführt. Er wird auch den Yoga-Teil sowie die abschliessende Tiefenentspannung in diesem Sinne leiten. Ausserdem verwöhnt er dich mit einem selbst zubereiteten ayurvedischen Snack in Bioqualität.

Zu Mark Bank:

Er widmet sich seit vielen Jahren dem Yoga und alternativen Heilmethoden. In seinen Vorträgen, Workshops und Seminaren teilt er seine Liebe und sein Wissen über diese ganzheitlichen Lehren mit allen, die Interesse an wertvollen und lebensnahen Hinweisen haben, welche die Lebensqualität steigern und das Wohlbefinden fördern. Er ist Autor des Buches „Die Alchemie des Kochens“. Mehr über Mark: www.yogaschule-atlas.ch


Organisatorisches
Kurskosten: CHF 150
An-/Abmeldung: verbindlich bis 17. Februar 2019
Teilnehmerzahl: mind. 5 Personen, max. 12 Personen

Anmeldeformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

> Ferien

> Workshops