Partner

Ich arbeite eng mit Leuten zusammen, deren Lebensphilosophie mit meiner im Einklang ist. Wir glauben alle daran, dass Yoga (wörtlich übersetzt: "die Vereinigung") tatsächlich viele Brücken bauen kann.

smuusy - Melanie Sutter

Der grüne Smoothie - und noch viel mehr! Melanie gibt nicht nur eine Menge über den grünen Zaubertrank weiter, sondern auch ihr breites Wissen zu (Un)verträglichkeiten von Nahrungsmittel (inkl. Tests) und Heilfasten. Die "Wundertüte" bringt dir auch die Blackroll näher.

smuusy - grüne Smoothies, lecker und gesund

Alain Sutter

In Coachings, Referaten und Workshops geht Alain uns allen bekannten Lebensthemen nach: Wie bin ich stressfrei glücklich und erfülle auch noch die hohen Anforderungen im Alltag, ohne meine Ressourcen zu verschleudern? Dies tut er nie belehrend, sondern in höchstem Masse inspirierend.

Seine Bücher ("Stressfrei Glücklich Sein" und "Herzensangelegenheit") kann ich jedem wärmstens ans Herz legen.

Alain Sutter, Fussballexperte, Coaching, HRV-Analysen

Wunderwelt Hund - Judith Keller

Unsere gemeinsame Wellenlänge: Yoga und Hunde. Judith ist eine wunderbare Hundetrainerin, die selbst "Problemhunde" aus Tierheimen zu sich holt und mit ihnen den Weg in ein glückliches Hundeleben geht.

Unsere Workshops "Yoga und Hund" (nicht mit!) werden wir 2019 wieder aufgreifen.

Wunderwelt Hund, Hundeschule mit Herz